Nach 4 1/2 Jahren endlich Mirena frei!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Paula73
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2007 19:32
Wohnort: Calw

Hallo ihr Lieben!

Vor 4 1/2 Jahren nach der Geburt meines 2.Kindes ließ ich mir auf anraten meines FA die Mirena legen.
Und ich war total begeistert. Ich hatte keine Schmerzen beim Legen und auch keine Mens mehr.Was natürlich super war.

Langsam aber schleichend kam bei mir der Libido Verlust, den ich immer auf zwei Kinder und Stress schob.
Ich war sogar in Kur...

Damals haben wir uns zum ersten mal Gedanken gemacht ob das wohl von der Spirale kam. Wie das Leben so spielt wir haben das verdrängt und ich habe mich auch nicht getraut meinen FA auf diese Unlust anzusprechen, da es mir oft komisch vorkam vielleicht doch mal Lust zu bekommen und dann mitten im Akt war plötzlich nichts mehr da.
Ich zweifelte schon an der Liebe zu meinem Mann...
Gott sei Dank hat mein Mann doch sehr viel Verständnis!

Dazu kam diese ständige gereitzte Stimmung und überforderungsgefühle...
Mann ich dachte echt ich pack das nicht mehr.

Dann diese Haut.Ständig Pickel an allen möglichen Stellen.Ich, wo doch s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das lächeln...
Antworten