Schlechte PAP Werte - meine Geschichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Sommerwiese.

Meine MIRENA-Geschichte:

Ich bin 38 Jahre alt und habe eine 10-jährige Tochter. Im November 2002 ließ ich mir, nach großem Lobgesang meines FA, die Mirena einsetzten. Leider versäumte ich es, mich im Vorfeld ausgiebig zu informieren. Nach dem Motto „was der Arzt empfiehlt, kann ja nicht schlecht sein“. Das Einsetzen war sehr unangenehm und nachdem ich Mirena ca. 30 Minuten in meinem Körper hatte, bekam ich auf dem Heimweg im Auto einen sagenhaften Heulkrampf. Ich habe ohne ersichtlichen Grund bestimmt 5 Minuten bitterlich geheult. Heute denke ich, dass das der erste Hormonschock war.

Nach ca. zwei Monaten blieb meine Periode aus, was ich als sehr angenehm empfand.

Recht schnell Zeit sank meine Libido gen Null, ich wurde extrem reizbar und litt unter enormen Stimmungsschwankungen. Hinzu kamen noch Beschwerden wie schmerzhafte Unterleibszysten, trockene Augen, starken und unangenehm riechenden Ausfluss, häufige Schmerzen im Lendenwirbelbereich sowie vermehrter Körperbehaarung (Ge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag