Wut...

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
rosi_44
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Sep 2007 10:54

Hallo an alle...

ich bin geschockt über die Berichte von euch allen
und empfinde pure Wut über alle FA die dieses Teil ohne Bedenken empfehlen.
Ich hätte dieses sch....Teil gar nicht gebraucht, da mein Mann seit vielen Jahren sterilisiert ist. Bei mir war es eine Medizinische Indikation, die auch von der Kasse übernommen wurde. Mein Eisenspeicher war -dank meiner Bluterei- total im Keller und schon kriminell...

Exakt 23 Monate trug ich dieses Ding in mir.
Am Anfang hatte ich absolut keine Beschwerden, hatte aber auch noch regelmässige *Schmiererei* zum Zeitpunkt der Menses. Als auch dies nachlies- ca. im Juni d.J.- begann sich mein Körper zu verändern.
Ich fühlte mich mieser als in meinen drei Schwangerschaften.
Übelkeit, keinen Appetit, und das schlimmste...meine Darmbeschwerden.
Im Aug. war ich zur Darmspiegelung die total ok war.
Mein HA denkt über künstliche Hormone so wie ich und somit flog das Teil ein Tag nach der Darmspiegelung raus.
Das war am 24.Aug., an einem Freitag.
Na…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten