Pilzinfektionen etc.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Fabienne.

Hallo an alle Mirena-Betroffenen,

meine Mirena Entfernung liegt nun gute 4 Monate zurück und ich möchte nur kurz über meine spürbaren körperlichen Veränderungen berichten.

Ohne zu übertreiben war ich in den letzten 4 1/2 Jahre (Tragezeit der HS) Dauergast bei meinem Gynäkologen wegen Pilzinfektionen, bakterieller Entzündungen, Zysten und Myome. Aufgrund dieser Befunde hätte man vermuten können, dass ich permanent wechselnde Partnerschaften oder eine Vorliebe für aussergewöhnliche Sexpraktiken haben könnte. Beides kann ich an dieser Stelle verneinen. Ich bin davon überzeugt den Übeltäter zu kennen. Es kann nur an der Mirena gelegen haben, denn seit Mai herrscht Friede im meinem Unterleib.

Genauso habe ich bis Mai meinen täglichen Scheidenausfluss als eine Laune meines Körpers hingenommen. Mein Gynäkologe fand das auch nie dramatisch. Ja, das hätten viele Frauen, da sei ich nicht alleine. Er musste es ja eher Wissen aus seiner Berufspraxis. Ist ja nicht unbedingt ein Thema, dass…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten