Was würdet ihr empfehlen?

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
funfair
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 25. Jul 2007 14:39
Wohnort: Niederösterreich

Hallo!

Einige kennen ja vielleicht meine Geschichte von meinen Problemen seit Mirena...

Ich hab sie jetzt seit 5 Monaten draussen und hab momentan mit sehr verkürzten und unregelmässigen Zyklen zu kämpfen.

Ich möchte aber dem Ganzen ein Ende bereiten und wenigstens wieder regelmässig meine Mens haben.

Eigentlich wollte ich ja (wegen der Mirena) keine Hormone mehr schlucken, aber gibt es trotzdem etwas, dass ihr mir empfehlen könntet?

Sollte so gut wie möglich verträglich sein und auch nicht zu teuer... :wink:
LG Moni
23, 2 Kinder (03/ 06), Mirena: Sept. 06- 2.8.07

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten