2x pech!!! mirena ist nun 5jahre und blond mit blauen augen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
capeena
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2008 12:36
Wohnort: großlangheim

:( also ich bin eigentlich rein zufällig beim stöbern auf dieses forum gestoßen und ehrlich, mich hat fast der schlag getroffen!!!

also ich habe mir 2004 das erste mal die mirena einsetzen lassen. ich meine das ist schon ne tolle sache mit der mens und geld. wenn man das ganze eh leid ist und zu doof die pille zu nehmen, da man sie dauernd vergisst. also ab zum gün. und rein damit. 4wochen später die kontrolle. ja wo ist sie denn?? verrutscht?! weitere 4 wochen angeblich wieder( man schob es auf meine gebährmutter verlagerung!) und dann, dann dauerte es etwas, bis ich skeptisch wurde. sommer grillen-heiß auf fleisch-im nächten moment ekel davor. heißhunger attacken, übelkeit, schwindel, stimmungs schwankungen usw. irgendwann dachte ich mir, das kommt mir etwas komisch vor.diese symtome kennst du doch! arzt angerufen und der hat mich ausgelacht, ist doch normal. ist hat die blutung eher weg.als ich dann im weigth watcher kurs stetig zu nahm obwohl ich nur noch brühe trank.jetzt reich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten