fast 3 Jahre Mirena - endlich kommt sie raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katti
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2008 21:13

Hallo, ich bin 28 Jahre alt, Mutter eines 3jährigen Sohnes und absolut erschüttert und gleichzeitig froh darüber was ich hier gelesen habe und nun endlich weiß, was mit mir los ist!!!!!

Dank meiner Mutti weiß ich seit heute von diesem Forum und bin sehr dankbar darüber.

Als ich die verschiedenen Berichte gelesen habe, schossen mir sofort die Tränen in die Augen, denn ich habe mich in dem einen oder anderen Beitrag wiedererkannt.

Im Dezember 2005 habe ich mir nach der "absolut positiven und mich voll begeisterten" Beratung meines FA die HS einsetzen lassen.

Wahnsinn, 5 Jahre ohne an Verhütung zu denken und OHNE Nebenwirkungen der HS leben!!!!!

Meine Stimmungsschwankungen schob ich im ersten halben Jahr auf den sicherlich ins schwanken geradenen Hormonhaushalt in der Stillzeit - ich stille seit 2 1/2 Jahren nicht mehr und die Stimmungsschwankungen existieren immernoch!!!

Meinen "Babyspeck" versuche ich seit 2 1/2 Jahren runter zu bekommen (fitness, Trennkost...) - ohne Erfolg, im …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten