1 Jahr Höllenqualen mit Mirena !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
marylin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2008 22:26

Hallo Mädels, vielen Dank für eure Hilfe.

Ich bin 38 und habe 2 Kinder (6 und 10 Jahre).
Hatte 5 Jahre die Mirena. Nach knapp 4 Jahren Tragezeit fing das Elend an.
Mir wurde es auf einmal ziemlich komisch, dachte na ja der Kreislauf. Zwei Stunden später musste ich mich hinlegen, da ich ziemlich starken Schüttelfrost bekam. Habe meine Freundin angerufen, die sofort kam. Ich dachte jetzt hat mein letztes Stündchen geschlagen. Dazu bekam ich Durchfall. Dann riefen wir meine Hausärztin an, die meinte Magen, Darm Infekt.
Das Zittern hörte dann auch auf. Von dem Tag an war es mir dann ständig schlecht. Irgendwann kam dann noch starker Schwindel dazu.
Ich ließ mich von Kopf bis Fuß durchchecken. Natürlich alles in bester Ordnung.
Wochen später hatte ich dann einen Zusammenbruch. Konnte gar nicht mehr aufstehen
Und kam auch gleich in die Klinik. Die hatten auch nichts gefunden, ist ja alles in Ordnung.
Ihre Aussage: Sie haben psychische Probleme. Wieder Wochen später wurde ich in Kur geschi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten