Mein Bericht -lang!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
das_kleine_teufelchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2008 09:01

Ein dickes Dankeschön an alle Frauen, die hier ihre Erfahrungen geschrieben haben :)
Wie viele andere bin ich durch dieses Forum dem Zusammenhang zwischen meinen difusen Symptomen und der HS auf die Schliche gekommen!
Schon seit langem lese ich still mit und will mich nun endlich selber zu Wort melden.

Im April 2007 habe ich mir die HS einsetzen lassen!
(Habe nie eine Einverständniserklärung unterschrieben oder bin über Nebenwirkungen aufgeklärt worden! O-Ton vom Gyn: hat keine NW, wirkt nur lokal in der Gebärmutter!)
Einsetzen war recht schmerzhaft, hatte danach einen Tag lang mäßige Blutungen und Bauchschmerzen, ach ja, und ich war einen Tag lang total platt, also hab nur auf dem Sofa gelegen und geschlafen!
Aber danach gig´s mir gut und ich hab alles gemacht wie bisher!
Die Nebenwirkungen kamen bei mir schleichend!

-bleierne Müdigkeit (ich war immer müde, egal wie lange ich geschlafen habe und ich konnte überall einschlafen, sogar auf Partys :roll: )
-fettige Haare und Haarbru…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten