erst Haarausfall nun extrem Wachstum

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anja_08
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2008 17:14
Wohnort: Schwerin in MV

Hallo,

ich bin durch die Mirena nun auch zu diesem Forum gekommen.
Dadurch, das mein Arzt auch die Nebenwirkungen verniedlichte oder viel mehr gar nicht erst ansprach, schaute ich nun warum ich so totalen Haarwuchs bekomme am gazen Körper.
Im Juni 08 eingelegt. Da ging es gleich mit dicken Pustel Gesicht und Hals los. Dann extrem Haarausfall und mine Verfassung extrem schlecht, so das wir schon die Schildrüsenwerte inVerdacht hatten. Aber die sind grenzwertig. Zum Glück haben wir da noch nichts gemacht. nun gehts mir plötzlich besser abr der Haarwuchs? ich bin nicht pingelig aber das geht gar nicht. Sogar am Oberschenkel und am Bauch gehts auch los.
Vieleicht hat ja noch jemand solche Erfahrung gemacht.
Heute lasse ich mir das Teil wieder entfernen.
Das geht ja wohl gar nicht!!

Liebe Grüße von Anja
Antworten