Hatte 2 mirenas,war 1xschwanger trotz mirena,heute gezogen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
zitronenhaut
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2008 14:03

Also, hallo, ich hatte meine 2.mirena,wurde aber mit der 2.mirena 2006 schwanger,eine der angeblich von 1000 Damen,die es erwischt,hatte aber zu der Zeit einige Frauen kennengelernt,denen es ähnlich erging: schwanger,nicht lokalisierbar,hcg Wert eindeutig auf schwanger,später löste sich alles in Wohlgefallen auf,Firma Schering sehr unkooperativ etc.
Und heute hatte ich den Entschluss,endlich weg mit mirena,gesagt,getan,zumal ich bemerkte ein Entzündung (was stimmte,Leukozyten waren erhöht) zu haben und ich dies wirklich in Zusammenhang brachte. Laut Gyn saß die Spirale schon nicht mehr so recht,ging sehr leicht raus.
Bin jetzt 41,habe 2 Kinder(9u.10),hatte immer sehr starke Blutungen und will jetzt erst mal sehen,wie sich alles einpendelt. Habe gleich heute mit der Phönix Entgiftung begonnen. Bin froh und erleichtert,dennoch gespannt was kommt :wink:
Antworten