Hoffnung auf ein neues Leben

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Zuckal
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2009 11:36

Ich bin heute nicht das erste Mal hier. Habe immer und immer wieder die Erfahrungsberichte gelesen. Konnte gar nicht fassen, dass es vielleicht doch eine Erklärung für meinen "Zustand" gibt. Hab mich gefragt, ob es doch so einfach sein kann, nach all den Jahren der Quälerei...

Immerhin grenzt es an harter Arbeit, den Tag zu überstehen, von Arzt zu Arzt zu rennen und zu glauben, man hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich habe mir 2003 nach der Geburt meiner Tochter die Mirena einsetzen lassen. War toootal begeistert. Hatte keine Blutung mehr, keine PMS, musste nicht mehr an die Verhütung denken. Das Einsetzen hab ich fast nicht gespürt, alles war in Butter. Hab sie sogar fleißig weiter empfohlen !!! 2008 bekam ich die zweite Spirale. Bis dahin kam ich nie auf den Gedanken, dass die Mirena mein Leben so grundlegend verändert hat.

Nach drei Jahren ging es schleichend los. Ständig Kopfschmerzen. Ibu war mein ständiger Begleiter. Stimmungschwankungen, Heulanfälle, Schlafstörungen.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
2 Kinder, 16 und 7 Jahre

-------------------------------

Jeder Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag