Soll ich hin oder nicht?

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sahra
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 8. Feb 2009 20:36

Hallo an alle!

Das hat jetzt zwar nix mit hormoneller Verhütung direkt zu tun, aber wusste nicht, wo ich das sonst reinschreiben hätte können ;)

Heute findet in den Regensburger Arcaden ein "Infotag" der Arbeitsgruppe "Junge Mädchen" statt. Die Themen: Erste Liebe, Safer Sex und Schwangerschaft. Es werden Frauenärzte dort sein, um junge Mädchen und Frauen zu diesen Themen direkt beraten zu können. "Neben persönlichen Gesprächen im kleinen Kreis gibt es auch Vorträge, Informationsmaterial und Broschüren zu vielen interessanten Themen."
Welche Broschüren das wohl sein werden?! *trommelwirbel* Infomaterial, das mit Info nix zu tun hat....

Hier der Link:
4. Tag der jungen Mädchen
Bin daher am überlegen, ob ich heute nicht dorthinfahre, um mich dort einmal umzusehen und ein paar unangenehme Fragen stelle :) So nach dem Motto: Ich hab eine zurückgeknickte Gebärmutter, würden sie mir eine Spirale empfehlen? (Und dann gucken, wer mich wirklich "aufklärt" *grins*) Brauche eh noch einen Fra…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten