1 woche nach dem wechsel von mirena auf multiload cu 375

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luziller
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20. Mär 2009 04:10

hallo!


ich habe am 30.10.08 meinen 2ten sohn zur welt gebracht, alles war super, gut, ich hatte etwas mit der hormonumstellung zu tun zb haarausfall (aber dazu gleich mehr).
mein mann und ich sind uns sicher das wir keine kinder mehr wollen, also habe ich mich dazu entschloßen mir die mirena einsetzen zu lassen.
am 23.12.08 war es dann soweit mein arzt klärte mich noch mal auf und ich hab sie mir legen lassen.... das legen an sich war für mich kein problem...
als erstes hatte ich 4 wochen blutungen und dann ging das im 2 tages takt, ich habe mir nicht viel dabei gedacht, er sagte mir ja das es bis zu 6 monate lang schmier und zwischen blutungen geben kann.

nach 4 wochen viel mir auf das ich immer mehr haare verlor, ca 3 mal soviel wie nach der entbindung, ich habe mir wieder nicht viel dabei gedacht, hab nur gedacht das ist ok so, kommt von der entbindung....
ganz neben bei möchte ich erwähnen das ich mir schon seid 10 jahren regelmäßig die haare färbe und das nicht mit den farben …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten