Meine Mirena ist auch wieder draußen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Liv
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2009 13:41

Hallo an alle!
Auch ich bedanke mich für die Berichte. Mir haben sie auch geholfen. Ich habe meine HS gestern nach 9 Monaten entfernen lassen.
Auch ich wurde von meinem FA nicht aufgeklärt. 10 Min. vor dem Einsetzen, habe ich 2 DIN4 Seiten mit den Nebenwirkungen erhalten. Sie sollte ich unterschreiben. Habe ich auch. Selber schuld? Teilweise. Ich habe natürlich gedacht-"was ist das denn!?" aber dann weiter"bei mir kommen sie nicht vor". Hätte ich die Liste eine Woche vorher erhalten...dann weiß ich nicht- vielleicht würde ich die 300 € beim Shoppen ausgeben. Jetzt ist das eh egal.Das Einsetzen und die Zeit danach war bei mir unproblematisch. Aber dann...
Seit dem 8 Monat mit HS hatte ich:
* Akne (vom Hautarzt bestätigt) (NIE SOLCHE Pieckel gehabt!)
* Herzrasen-so dass ich auf Joggen verzichten musste
* Hitzewallungen
* Dauerschnupfen
* Mega trockene und alt aussehende Haut
* Brustschmerzrn
* Atemnot
* Kribbeln in den Fingern
* Druck/Engegefühl im Brustkorb
* FETTIGE Haare
* Agression


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten