Mirena und Herzrasen und Gewichtszunahme

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nize
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2009 12:07

Hallo, ich hatte meine Mirena seit August 2008. Anfangs war alles ok, gut, hatte vor den Tagen vermehrt Rückenschmerzen, und meine Tage waren unregelmäßig. (vorher alle 21 Tage-präsise wie ein schweizer Uhrwerk :-)

Hatte immer wieder Beschwerden vorallem:
- magen
- herzrasen
- Pusteln an sämtlichen Körperstellen
- Gewichtszunahme um 2 (!!) Kleidergrößen
- usw.

Dachte zunächst nicht an einen Zusammenhang. Allerdings wurde es mir deutlich, als ich mit meinem neuen Heilpratiker über meine Beschwerden gesprochen habe, daß die Probleme mit meinem Körper angefangen haben, als ich die Mirena eingesetzt bekommen habe!

naja, seit heute morgen bin ich sie los und froh! Fühl mich bereits jetzt schon ein bißchen wie "die Alte" :-)

Meine Frauenärztin war total verständnisvoll, meinte, ich hätte sämtliche Nebenwirkungen, die das Teil nur verursachen kann!

Wünsche Euch allen nur das Beste!!! Vielleicht habt Ihr andere Erfahrungen, ich bin auf jeden FAll froh, daß ich wieder ICH bin! :D…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten