8 Monate ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luna72
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2008 15:50

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 8 Monaten die Mirena ziehen lassen, da ich folgende Nebenwirkungen hatte:
- Migräne mit Rückenschmerzen und Schwindel, konnte das Bett oft tagelang nicht verlassen
- Gewichtszunahme 10 kg
- Haarwuchs
- deprimierte Stimmung
- sehr trockene Haut
- Tinnitus, laut!

Jetzt, 8 Monate später, geht es mir viel besser. Ich habe wieder das Gefühl, meinen Körper zu bewohnen und keine Fremde zu sein, die sich immer fragt: und wer ist das?
Allerdings habe ich noch nicht abgenommen

:(
Um den Eisprung herum habe ich dann noch Kopfschmerzen und Schwindel- aber längst nicht so schlimm. Leider ist auch der Tinnitus noch nicht ganz verschwunden..

Ich bin mir aber sicher, dass es weiter bergauf geht. Danke für eure Beiträge! Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, dass meine Beschweren Nebenwirkungen der Mirena sein könnten.

Viele Grüße
Luna
Antworten