9 Moante "frei"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mama08
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Sep 2008 08:28

Hallo,

ich wollte euch mal kurz meine erfahrungen ca. 9 Monate nach dem Ziehen berichten.

Ich kann nur sagen, dass es für mich die einzig richtige Entscheidung gewesen ist, dieses Teil ziehen zu lassen. Ich bin heute wieder so, wie vor der schlimmen Erfahrung mit der HS.

Mir geht es wieder richtig gut, ich treibe wieder Sport (was zur HS Zeiten unmöglich war!!!!) Ich kenne meinen Körper wieder und fühle mich wohl. Ein -zwei Tage im Monat, so um den ES herum, sind leider immer noch geblieben,an denen ich mich etwas unruhig fühle, aber das stecke ich locker weg und denke dass das in ein paar Monaten auch weg ist. Ich habe keine einzige Panik-Atacke mehr gehabt seitdem sie draußen ist. Nach ein paar Monaten konnte ich, bis heute, nachts wieder gut schlafen bzw. am Abend auch wieder ohne Ängste und Herzrasen einschlafen!!! Ich lache wieder viel und gehe sehr oft raus an die frische Luft. Es ist alles so wie es sein soll. Meine Libido hat auch wieder vorbeigeschaut...ich dachte schon…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten