Panikattacken, Herzrasen, Schwindel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mapü
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Aug 2009 16:14

Hallo!

Bin auch vor einiger Zeit hier auf dieses Forum gestoßen und traute meinen Augen nicht.

Auch ich litt seit mehr als einem Jahr an heftigen Panikattacken, Herzrasen, Schwindel und vielen andere Dingen, die ich bei hier las.
Rannte von einem Arzt zum anderen mit dem Ergebnis, dass angeblich alles in Ordnug sei, ich nur wie viele andere das hier auch beschreiben- überlastet sei und mal zu einem Psychologen sollte, was ich dann auch tat.
Diese verschrieb mir Tabletten, die meinen Zustand bessern sollten (Citralopram oder so...)
parallel übewies sie mich allerdings auch zu einer Psychotherapeutin.
Ich nahm die Tabletten nicht, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass ich
(lebenslustig , fröhlich , immer gerne in Gesellschaft...) unter unkontrollierbaren Panik/Angsattacken leiden sollte....
machte aber sehr wohl dieseTherapie.
Mal ging es mir gut, mal nicht . Im großen und ganzen verschlechterte sich mein Zustand.
Ich war antriebslos, brauchte unmengen an Schlaf, war für meine …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten