2 Jahre mit, nun soll sie endlich raus!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia79
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2009 07:21

Hallo,

seit einigen Tagen bin ich stille Mitleserin bei euch! Ich habe so einige Nebenwirkungen die ich hier bei euch wiedergefunden habe! Haarausfall, Depressionen, das Gewicht wird immer mehr, antriebslos und und und! Also bin ich gestern zu meinem Doch und hab ihn gebeten sie zu entfernen! Er fragte warum und ich erklärte es kurz, er hat die Nebenwirkungen nicht abgetan sondern meinte noch einiges davon stünde in der Packungsbeilage.......! Hier in Frankreich ist es anscheinend nicht nötig diese der Patientin zu geben! Hab sie nie gesehn!

Nun ja, end vom Lied ist das er die Spirale gestern nicht rausbekommen hat! Er hats echt lang probiert! Nun soll ich am Montag wiederkommen! Wenns dann nicht klappt muss sie unter ner Vollnarkose geholt werden!


Ich halte euch auf dem laufenden!

Danke für dieses Forum!!!

LG Claudia
Antworten