Wachsam und vorsichtig sein

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cid
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Okt 2009 07:57

Hallo,
ich habe die ganze Zeit auch schon im Krankenhaus nach Beiträgen zu Mirena gesucht, weil ich ein sehr ungutes Gefühl hatte und bin sehr dankbar das hier gefunden zu haben. Ich habe die Mirena seit 4 Monaten wegen starker Regelblutungen erhalten, die außerdem eine Ferritinsubstitution seit 4 Jahren notwendig machten. Das alles war ein unhaltbarer Zustand und ich war entschlossen mir die Gebärmutter entfernen zu lassen . Daraufhin schlug mir meine Gynakologin eine Mirenabehandlung vor.
Letzte Woche habe ich mit sehr hohem Blutdruck im Krankenhaus gelegen. Parallel dazu hatte ich eine dort nicht erkannte Kieferhöhlenentzündung, die inzwischen erfolgreich antibiotisch behandelt wurde. Gründe für den plötzlich hohen Blutdruck erklärte man ruckzuck psychosomatisch.Auch meine Schwäche, die sicherlich durch die Kieferhöhlenvereiterung hervorgerufen war. Ja ich bin auch entsetzt, weil ich beruflich medizinisch tätig bin und in diesem Krankenhausaufenthalt von Ärzten und Personal so wen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten