Bericht nach 3 1/2 Monaten ohne HS

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ninike
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Nov 2009 12:38

Als ich gerade den Bericht " noch ein Opfer" gelesen habe, dachte ich jemand schreibt meine geschichte.
Ich hatte auch ganz viele der genannten Beschwerden und bin auch bei allen Ärzten gewesen.
Ich habe seit 3 1/2 Monaten die Mirena raus und es geht mir viel besser.
Ich habe nur noch die blöde Benommenheit in mir, aber auch das ist besser geworden.

Ich mache zwar parallel eine Verhaltenstherapie. Die Ärzte meinten ich hätte phobischen Schwankschwindel. Ich bin aber überzeugt, daß all meine Probleme von der HS kamen.

Ich warte noch etwas ab und dann werde ich die ganze Geschichte meiner Frauenärztin melden und die soll das dann an die Ärztekammer weitergeben.
Vielleicht bringt es ja etwas.

Ich werde die Spirale jedenfalls nicht weiterempfehlen.

Euch allen Mut und Durchhaltevermögen
Antworten