Die Nebel haben sich gelichtet...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ja!sis
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2009 13:42

Liebe Moderatorinnen, liebe Teilende,

erst einmal vielen herzlichen Dank für euer Engagement, dieses Forum hat auch mich gerettet!!
Auch ich kann wieder sagen : Ich bin wieder Ich, vielleicht mehr als zuvor, denn hier wurden mir die Augen nicht nur in Bezug auf Mirena geöffnet, es hat eine ganze Kette von Erkenntnissen mit sich gebracht. Mein Bewußtsein zum Körper als ganzheitliches System hat durch viele Berichte und Recherschen eine enorme Erweiterung erfahren.
Ich trage die Verantwortung für meinen Körper, er ist der Tempel meiner Seele.

Ich habe die Mirena 3 Jahre getragen, jetzt ist sie seit 10 Wochen raus.
Die Idee zur Spirale hatte ich selbst, ich wollte etwas ganz sicheres, aus gutem Grund!
Ich hatte vor Jahren schon einmal eine Kupferspirale, allerdings nur für ein halbes Jahr, dann wollte ich diesen Fremdkörper wieder los werden.
Hormone kamen für mich eigentlich nicht in Frage, aber da mein Arzt, den ich relativ alternatv (wegen Hausgeburten) einstufte, versicherte mir,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten