Mir geht ein Licht auf...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Norina70
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2010 09:48

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser,

ich bin zufällig in einem anderen Forum auf diese Seite aufmerksam geworden und muss sagen, ich bin einigermaßen schockiert.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe mir die Mirena im Februar 2005 legen lassen. Vorher hatte ich eine Kupferspirale und immer sehr heftige und lange Blutungen. Meine FÄ empfahl mir daraufhin die Mirena. Natürlich wurden auch mir nur die Vorteile dieser Verhütungsmethode erzählt und somit nahm das Schicksal seinen Lauf, weil ich natürlich begeistert war.
Die Probleme fingen eigentlich sofort an. Erstmal musste mir die alte Spirale mittels Vollnarkose entfernt werden, da sich das Fädchen hochgerollt hatte. War aber oki und sie haben dabei sofort die Mirena eingesetzt.
Am nächsten Tag war ich mit meinem Sohn einkaufen und hatte eine heftige Panikattacke. Vorher hatte ich sowas nie gehabt.
Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht, dass es eine war und dachte nur, "das war's jetzt, jetzt stirbst du". Ich hatte auf eine…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39 Jahre, 3 Kinder (18, 16 und 14)
Antworten