Nächsten Monat ist der 2. Jahrestag nach Mirena und ich kann sagen, ich bin wieder komplett die 'Alte'. Dieser Prozess hat allerdings wirklich lange gedauert. Die von Euch beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich alle auch und die sind nach und nach endlich verschwunden.
Einzig meine Mens habe ich nie mehr bekommen - was jetzt nicht wirklich schlimm ist - und leichte Wechseljahresbeschwerden sind geblieben. z.B. ab und zu Hitzewallungen. Aber was soll's mit 43 Jahren ist das eh bald soweit.
Das Gewicht ist wieder wie vor Mirena (hatte 10 kg zugenommen), allerdings habe ich dafür auch sehr viel tun müssen. Ansonsten bin ich wieder der lebensfrohe, belastbare Mensch der ich mal war. Mittlerweile kann ich mir fast nicht mehr vorstellen - wenn ich geschäftlich am Tag 500 km durch Deutschland reise - daß ich das mal eine lange Zeit gar nicht konnte, wegen heftiger Panikattaken etc.
Ich möchte Euch mit diesem Beitrag nur sagen, ihr müßt Geduld haben, es kann alles wieder wie Früher werden,…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Es ist jetzt 2 Jahre her - ich bin wieder ich!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GinaMaria1
-
- 0 Antworten