drei mal Mirena!!!???

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
freiimmai
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2010 17:15

Hallo zusammen,

auch ich hatte mir im Dezember2009 die dritte Mirena legen lassen, leider ohne mich vorher zu informieren! Stutzig hat mich als erstes die Frage meiner FA gemacht: "Haben sie Depressionen", die mir direkt in den Magen gefahren ist. "Nein ich habe keine Depressionen", war meine Antwort. Sie meinte entschuldigend, das müsse sie jetzt fragen in dem Fall dürfe sie keine Mirena legen. Also Spirale gewechselt!!!
Dann ging mir immer wieder durch den Kopf, dass ich zwar keine Depressionen habe, aber doch immer wieder Antriebsschwächen, Übellaunigkeit und starke Stimmungsschwankungen.
Dann meinte eine Freundin eine Bekannte ließe sich die Mirena ziehen um in die Wechseljahre zu kommen. Das ließ mich zum zweiten mal aufhorchen. In meiner Tasche bin ich dann beim Aufräumen zufällig auf den Beipackzettel der Mirena gestoßen, den ich zwar ausgehändigt bekam (zum ersten Mal), aber bislang ignorierte. Da stand die Depression gleich unter den häufigen Nebenwirkungen!
Also bin ich ins…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
43 Jahre zwei Kinder 13 und 11
Antworten