Nix wie raus damit!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mausi03
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jun 2010 21:03

Hallo,

vor ein paar Wochen bin ich wie durch ein Wunder auf dieses Forum gestoßen.
Als ich eure ganzen Berichte gelesen habe, hab ich erstmal nur geweint.
Vor Glück und vor Erleichterung, aber auch vor Wut!!

Ich habe mir die Mirena 2008 nach der Geburt einsetzen lassen, weil wir mit unsrer Familienplanung abgeschlossen haben und die HS lt. meinem FA die allerbeste Methode ist.
Absolut gut verträglich, keine NW und sicher...

Ich war begeistert und habe sie bis vor einem Monat noch jeder meiner Freundin empfohlen :?
Keine Mens mehr, an nix mehr denken....
Was wünscht man sich mehr?

Dass es mir körperlich und psychisch immer schlechter ging hab ich wie die meisten niemals mit der Mirena in Verbindung gebracht..
Warum auch, vertrag sie doch schon seit 2 Jahren so gut...
Wer denkt da schon, dass sich irgendwelche NW schleichend entwickeln?!

Besonders schlimm empfand ich meine Gereiztheit.
Ich war sooo unausstehlich,dass ich mich selbst dafür gehasst habe.
Meine Kinder mußten meine L…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten