Mein Bericht nach 2 Jahren Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julka
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2010 22:05

Hallo, nun meine Erfahrungen nach 2 Jahren mit Mirena und 4 Wochen ohne. Nach der Geburt unseres 2 Kindes habe ich mir die Mirena schön reden lassen und legen lassen. Vor dem Legen wurde allen meinen Fragen, was die Nebenwirkungen und Risiken angeht aus dem Weg gegangen oder belächelt. Ich hatte 2 Jahre lang durchgehend starken Ausfluss, kaum Blutungen, etwas Unterleibschmerzen, ständige Kopfschmerzen (jeden Tag, von Morgens bis Abends) so dass ich wirklich gedacht habe, ich hätte einen Gehirntumor. Ständiger Schwindelzustand, massive Kreislaufprobleme, depressive Stimmung, Angstzustände. Ich habe durch diese Mirena an meinem ganzen Körper verstärkt dunkle Behaarung bekommen. Ich bin eigentlich ein heller Hauttyp mit hellen Haaren. Meine Arme sind nun fast so behaart, wie die meines Mannes. Meine Haut wurde immer schlechter. Ich hatte Pickel im ganzen Gesicht. Meine Haare fielen mir aus und wurden dünn und matt. Außerdem habe ich trotz Ernährungsumstellung + regelmäßiger Sport kaum ab…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten