Seit Februar 2010 endlich ohne...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Norina70
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2010 09:48

Hallo,

ich habe mir die Mirena nach 5 Tragejahren im Februar endlich ziehen lassen. Wie viele hier in dem Forum habe ich auch mit den unterschiedlichsten Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt, die ich einfach mal aufzähle.

- Angst- und Panikzustände (nach dem ersten Tag des Einsetzens)
- Herzrasen und Unruhe
- Gelenkschmerzen (besonders im Schultergelenk und in dem des kleinen Fingers)
- Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen
- Blähbauch und Verdauungsstörungen
- Haarwuchs im Gesicht
und so einige andere.

Durch dieses Forum bin ich erst darauf gekommen, dass es in irgendeiner Form mit der Mirena zusammen hängen könnte und als ich hier die Erfahrungsberichte zum ersten Mal las, dachte ich mir, dass ich das auch hätte schreiben können.
Ich habe diese Forum auch meinem Mann gezeigt und er war genauso schockiert. Er hat sofort gesagt, dass er sich sterilisieren lässt und ich mir die Spirale ziehen lassen soll.

Seit Februar bin ich nun ohne unterwegs und ich muss sagen, es geht mir super! Fa…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39 Jahre, 3 Kinder (18, 16 und 14)
Antworten