Danke!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
chantal73
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2010 20:44

Ihr wißt ja garnicht, was mir gerade für ein Stein vom Herzen gefallen ist!
Ich lebe seit Jahren mit der Angst eine Krankheit zu haben und eventuell meine 2 Kinder nicht aufwachsen zu sehen!
Aber ich fang erstmal von vorn an:

Nach der Geburt meines 2.Sohnes 2005, waren mein Freund und ich uns einig, das wir keine weiteren Kinder möchten.
Da ich schlechte Erfahrungen mit der Pille gemacht hatte, ließ ich mir im August 2005 die Mirena HS legen.

Laut meiner Frauenärztin waren nur positive Nebenwirkungen wie zB ausbleibende Regelblutung zu erwarten.
Mit einer Liegedauer von 5 Jahren und dem relativ geringen Preis erschien mir das die perfekte Verhütungsart.

Das Einsetzen war kurz und schmerzvoll.
2x mußten die Fäden nachgekürzt werden, weil sie meinen Freund beim Sex in sein bestes Stück stachen.Meine Regel wurde unregelmäßig und schwächer aber ich habe sie die ganzen 5 Jahre über bekommen.

Dann kamen langsam nach und nach die Nebenwirkungen.
Ich war ständig müde; extrem vergesslich; …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten