Seit 10 Jahren mit Mirena...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Springerle
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29. Nov 2010 14:27

Hier mal meine Geschichte - Antriebsstark wie ich momentan bin, hab ich über vier Wochen gebraucht, bis ich das zusammengschrieben hatte. :roll:
Achtung, sehr lang, umfasst aber auch über 10 Jahre:

Bis vor knapp 3 Monaten war ich restlos begeistert von der Mirena und hab sie bedenkenlos weiterempfohlen.
Nebenwirkungen hatte ich bis dahin „keine“, was aber daran liegt, dass ich nie von der Existenz eines Beipackzettels wusste und somit auch keins meiner Probleme mit der Spirale in Verbindung gebracht hab. Laut meinem Frauenarzt wirkt sie ja nur lokal und hat dadurch keine Nebenwirkungen. Dank dieses Forums weiß ichs inzwischen besser.

Die erste Mirena bekam ich Mitte 2000 eingesetzt, mit Startgewicht 55 kg, BH-Größe 75 B und dem Motto „Was ich will bekomm ich – je schwieriger, desto erstrechter“. Ich war damals Alleinerziehend, mit ner 5-Jährigen und nem 3-Jährigen und hab ein Jahr davor angefangen zu studieren, war alles kein Problem.
Mein Arzt hatte mich vorgewarnt, dass man in d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten