ich hatte nur 4 Monate die Mirena liegen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sadness
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2010 13:40

Huhu an alle
ich hatte die Mirena nur 4 Monate liegen, aber ich hoffe ich darf meinen Bericht hier trotzdem posten!

Ich hab mir die Mirena Hormonspirale am 15.9.2010 einsetzen lassen. Mir wurde sie so oft empfohlen, Preis/Leistung war auf die 5 Jahre Liegezeit gesehen ja auch günstig und die "Nebenwirkung" das die Blutungen ausbleiben fand ich natürlich Top!
Naja irgendiwe geh ich seit September duch die Hölle. Mein Leben ist von Angst und Panikattaken begleitet. Ich war sogar in einer neurologischen Praxis da ich mir selber keinen Ausweg mehr weiß.
Gestern der Psychologe meinte ich soll es ruhig erzählen, also drüber reden wird mir schon helfen. Das tu ich grad hier. Ich weiß hier werd ich verstanden und ihr kommt mir nicht mit dummen Kommentaren.
Nun ja, der Arzt gestern sagte mir, das es schön öfter Fälle gegeben hat, in der die Mirena auf die Psyche schlägt. Ich bin dann also heute zu meiner Frauenärztin und hab sie mir für 15 Euro entfernen lassen. Sie ist jetzt raus und ich bin…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten