Wollte Testen ob HCG-Diät mit Mirena Funktioniert...

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sophana
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2011 02:27

...und was ich herausgefunden habe, war wirklich die Höhe!!!
2 Monate nach der Geburt meiner Tochter (25.12.2009) habe ich mit den "besten Wünschen" meines Gynäkologen die Mirena einsetzen lassen. Alles wurde schnell Super. Keine Blutung, keine Regelschmerzen und auch keine Probleme mit Tampons etc. Aber (für mich unbemerkt) gleichzeitig, begannen in meinem Körper solche Vorgänge, dass ich schier Depressiv wurde. Von meinen ehemals 58 kg bei 172 m und der Kleidergröße 32-34 wurde ich zu einem 75 kg Kollos. Aber das ist ja noch das mindeste! Meine schönen, mit Naturlocken beschenkten Haare fingen an matt und glanzlos zu werden, bis sie nicht auch noch anfingen in büscheln auszufallen. Meine früher stets reines Gesicht wurde mit Akne regelrecht bevölkert (so schlimm war das noch nie!), mein Rücken wurde von diesen Eitrigen dingern übersehen und selbst die Brust blieb nicht verschont. Ich bekam schmerzen in der Gebärmutter und so gar kein Interesse zu Sex, obwohl Sex für mich zu eins der…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten