Ich will sie raus haben am besten gestern statt morgen!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jassi_89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2011 12:34

Ich bin 21 und habe im November 2010 einen Sohn bekommen :P

Naja da ich und mein Freund aber die nächsten Jahre sicher keine Kinder wollen haben wir beschlossen das ich mir die Hormonspirale setzen lasse... Ich dachte das ist bestimmt ein super ding ich habe darüber nur gutes gehört und vorallem in der Realtion ist es wirklich günstig wenn man hochrechnet!

6 Wochen nach der Geburt hatte ich den Termin zum setzen lassen. Ging alles super tat nicht weh garnichts bisschen schlecht war mir und fertig!

Aber jetzt geht sie mir mächtig am a*sch :evil:

Ich habe seitdem bis heute meine Regel 2 Tage lang, dann hört sie auf für 1 Tag dann fängt sie wieder an mega stark und das eine ganze Woche lang!!!! Sowas hatte ich mit der Pille NIE! Ich habe ständig Unterleibschmerzen (seit 2 Monaten) aber liegen tut sie perfekt ich war nämlich beim Arzt!

Ich bin jetzt auf der suche nach einer anderen möglichkeit da ich die Pille imemr vergesse :roll: und die Spirale ist der Horror!!!!!

Ich hoffe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten