Mirena endliche raus - eine neues Lebensgefühl!

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wuermchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2011 15:17

Hallo!
Meine Erfahrung zu Mirena (3,5 Jahre, drinnen nun 3 Wochen draußen):
Ich hatte im letzten Jahr ziemlichen Stress (Arbeit + 2 Kids), Schlafentzug und es gibt auch privat mit meinen Bruder ein Problem. Plötzlich wachte ich in der Nacht nach einem abendlichen zu heißen Bad auf und ich hatte wie wild Herzrasen und ständige Adrenalinausschüttung.
Ich dachte, es sei eine Art "Burn out".
Sofort habe ich meinen Job geschmissen, denn Gesundheit steht für mich an oberster Stelle.
Es dauerte lange Zeit, bis ich mich wieder so einigermaßen (ohne Medikamente) erholt hatte. Mithilfe einer Homöopathin ging es mir dann nach einem 3/4 Jahr wieder besser. Doch restliche folgende Symptome blieben:

- Angst (die ich nicht beeinflussen konnte, obwohl ich vorher nie ängstlich war!)
- Negative Gedanken (die ich als grundsätzlich positiver Mensch nie hatte!) - ich vertrug keine negativen Nachrichten (auch wenn es mich nicht betraf)
- Beben im Körper
- Zuckungen von Muskeln
- nicht belastbar, wollte ni…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten