Sie ist raus!!!!!!!!!!!

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
leola
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2011 20:11

Gestern war es endlich so weit, die mirena kam endlich raus.dur ch meine vielen nebenwirkungen unter anderem 2 schwangerschaften die abgegangen sind unter mirena wurde ich gestern befreit.ich kann mich leider nicht meinen vorrednerinnen anschließen, dass die entfernung nicht weh tat.....es war die hölle.der faden war weg und da ich noch keine vaginale geburt hatte war der muttermund halt ziemlich fest verschlossen und die ärztin musste ihn dehnen.das war sehr schmerzhaft.aber nach 5 minuten suchen und puhlen hatte sie die mirena und hielt sie mir vor die nase.

jetzt zu meinen nebenwirkungen unter mirena:
-Panikatacken
_Angstzustände
-2 schwangerschaften mit mirena
-Gewichtszunahme
-schwindel
-konzentrationschwäche
-antriebslosigkeit
-gelenkschmerzen
-herzrasen

ich trug sie nun knapp 1,5 jahre und mir wurde erst jetzt klar, dass es mit den hormonen zu tun hat.als sie knapp ein monat drin war, hatte ich beim zelten meinen ersten kreislaufzusammenbruch.3 monate später ging es mit meine…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten