7 Monate Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten

Wieviele positive Beiträge in Foren hast du bisher über die Mirena gelesen?

0
7
23%
1-3
5
16%
4-7
3
10%
8-10
2
6%
vermutlich ließt man weniger positive Beiträge, weil es mehr negative Erfahrungen gibt
5
16%
vermutlich ließt man weniger positive Beiträge, weil positive Erfahrungen weniger kommuniziert werden
9
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Benutzeravatar
ann1990
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2012 13:58

Hallo Zusammen,
ich habe viele eurer Beiträge gelesen, sowohl bevor ich mir die Mirena einsetzenlassen habe und danach. Leider habe ich immer nur negativ Erfahrungen gefunden. Das liegt vermutlich daran, dass negative Erfahrungen eher kommmuniziert werden als positive.
Ich habe es mir sehr gut überlegt, ob ich eine Hormonspirale möchte oder nicht, welche Alternativen es für mich möglicherweise gibt.
Mein Frauenarzt hat mir dabei sehr geholfen, hat sich Zeit genommen, mir aus seiner Sicht die Pro und Contras der einzelenen Verhütungsmethoden erklärt und mir ausführlich meine Fragen beantwortet.
Ich habe meine Entscheidung getroffen, weil die Spirale momentan am Besten zu meinem Leben passt.
Ich studiere und pendle zwischen Studienort, Eltern, meinem Frund und meiner Schwester hin und her.
Ich mache viel Sport und unternehme viel. Ich bin 21, es ist wohl sehr ungewöhnlich in dem Alter schon eine Spirale zu haben, aber wenn es für eine (junge) Frau möglich ist eine Mirena einsetzten zu l…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten