Vier Monate Mirena-nie wieder!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sira95
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2012 08:59

Hallo Ihr Lieben,


Ich möchte Euch meine Geschichte mal erzählen.


Ich bin 37J. und habe drei Kinder. Nach meinem Jüngsten 12J. meinte mein Mann
er würde ab jetzt die Verhütung übernehmen, da ich mich lange genug damit herumgeschlagen hätte (hatte eine Kupferspirale)war ihm sehr dankbar.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke warum ich mir eine HS einlegen lassen habe, halte ich mich für total bescheuert und naiv :oops:. Mein Grund war also nicht die Verhütung, sondern meine Blutanemie. Ich hatte Eisenpräperrate genommen, doch mein Eisenmangel regulierte sich nicht. Meine Regelschmerzen machten mir auch zu schaffen ( konnte nichts mehr machen, ausser im Bett liegen).

Ich also zu meinem FA um zu fragen was es für Möglichkeiten gibt. Eigentlich gab es nur die Möglichkeit der HS. Sie pries sie richtig an, erzählte mir von 4Mio. Frauen die sie haben und alle gut vertragen, von den Vorteilen, dass die Hormone nicht in den Blutkreislauf kommen, sondern nur in der Gebärmutter in minimalen Men…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten