Der Teufel im Bauch und wie er sich verabschiedete

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
curry89
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2012 17:52

Hallo Liebe Leidensgenossinnen,

ohne dieses Forum wäre ich nie darauf gekommen das der Teufel Mirena mich kaputtmacht. Ich dachte mir vllt. hilft jemanden auch meine Geschichte sich das Ding endlich entfernen zu lassen.

Die Mirena hatte ich genau 9 Monate. 3 Monate nach der Geburt meiner Tochter ließ ich sie mir legen. Die Frauenärztin schwärmte richtig von ihr (kaum Blutungen, keine Nebenwirkungen, alle Benutzerinnen sind zufrieden :shock: (Da hätte ich eigendlich schon stuzig werden müssen in Deutschland ist niemand unzufrieden???))
Am 11.11.11 war der Arzttermin und bis Jahresende war alles in Ordnung (bis die üblichen Schmierblutungen am Anfang). Kaum war das neue Jahr da fing die Odysee an.
-Libidoverlust
-Allgemeine Lustlosigkeit
-Gewichtszunahme
-Blasenentzündungen ohne Ende

Die Blasenentzündungen waren das schlimmste. Ich hatte zuvor in meinem Leben 2 mal eine Blasenentzündung und innerhalb von 8 Monate ganze 10 mal. Auffällig war das ich immer wenn ich meinen Eisprung hat…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag