Nun berichte ich endlich mal!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
penguin13
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2012 13:37

Hallo Mädels,
endlich komme ich mal dazu, euch zu schreiben wie es mir geht! Im Moment lieg ich mit ne Erkältung im Bett, deswegen hab ich Zeit :lol: .
Ich hab die schreckliche Mirena Zeit endlich hinter mir! Keine kraftlosen Tage mehr! Keine Heulanfälle! Keine absolute schlimme Müdigkeit mehr!
Die Übelkeit ist kurz vor dem Eisprung und währen meiner Periode noch da. Aber auch nicht so schlimm, wie noch vor 2 Monaten! Die Knochenschmerzen und das Frieren ist auch nur noch während des Eisprungs und während der Periode da! Aber das ist alles zum Aushalten. Es schränkt mich nicht mehr in meinem Leben ein.
Ich lebe wieder. Meine Ehe läuft nach langen Gespräch wieder richtig super! Meine Familie existiert wieder! Es ist so wunderschön!
Was ich immer währen meiner Periode bekomme, ist eine Erkältung. Diesmal hats mich aber richtig erwischt! Aber 2 - 3 Tage und dann ist wieder alles normal!
Ich möchte natürlich auch allen Mädels danken, die hier einen Mut gemacht haben.
Ganz besonders mö…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag