Ich und Mirena

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lenie1983
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2013 18:27

:lol: Erstmal Hallo ihr Lieben,
ich muss erstmal schmunzeln das ich mich hier doch angemeldet hab,
aber ich finde es dieses Forum und diese Beiträge sollen auch anderen helfen so wie mir!
Danke das es euch gibt(ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich im Irrenhaus gelandet)
Wollt nun auch mal meine Geschichte Niederschreiben:
Einsetzen von Mirena November 2011
sehr seh Schmerzhaft mit 3 Tage Fieber verbunden
dann ging es los jede 3 Wochen Herpes bis heut noch....
Ab Juli 2012 immer krank Gliederschmerzen jede zwei wochen bis heute...
Ab Oktober Herzrassen/ Angstzustände/ Panikattacken/ Hypertonie
Ich dacht ich Sterbe!!
Das schlimme überall gribbeln im ganzen körper und unbeschreiblich schlimm das Kloß gefühl im Brustberreich....
Ich gehör zu den Glücklichen oder auch nicht die in den letzten Wochen 4 Kilo abgenommen hat aber nur aus dem Grund weil ich Angst vorm Essen hatte....
Dazu muss ich sagen das ich so gut wi an der Quelle arbeite nämlich beim allgemein Artz.
24 Std EKG sowi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten