Mein Leidensweg + Update 5 Monate nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
alys
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2013 19:27

Hallo!

Obwohl sich meine Geschichte vielfach hier wiederfindet, ist es mir echt ein Anliegen, auch meine Erfahrungen zu erzählen - weil auch ich unendlich dankbar bin, endlich eine (mögliche) Lösung für meine Probleme zu finden!

Also: Ich bin 35, habe zwei Kinder und seit 2 Jahren trage ich die Mirena. Von keinen Blutungen mehr kann bei mir allerdings nicht die Rede sein, ich hatte 1 1/2 Jahre lang quasi Dauerblutungen, mal stark, mal schwach - aber immer da.
Vom FA hab ich immer wieder Hormontabletten bekommen, letztens hab ich sogar zusätlich die Pille genommen, erst jetzt sind die Blutungen regelmäßig.

Alles noch nicht so schlimm, denn ein Liebesleben existiert bei mir nicht mehr, also störten die Blutungen nicht so. So gesehen war auch Verhütung eigentlich unnötig, ich habe nicht die geringste Lust, nichteinmal auf kleinste Berührungen.

Mein Mann hatte nicht so viel Verständnis, was mit mir los ist, wie auch - ich weiß es ja selber nicht. Das hat unsere Beziehung enorm belaste…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag