Meine Mirena-Geschichte: Nie wieder!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tante ulla
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2013 14:11

Hallo! Ich bin 47 Jahre alt und vor 5 Jahren habe ich sie mir legen lassen. Meine Ärztin schwärmte in höchsten Tönen von der Mirena. Nebenwirkungen hätte sie keine. Alle ihre Patientinnen würden sie sehr gut vertragen. Ich hatte viel im Internet darüber gelesen, mich dann aber trotz vieler Negativmeldungen dazu entschieden, mir die Mirena legen zu lassen. Da jetzt 5 Jahre rum sind, stand ich vor der Entscheidung: Neue Mirena oder raus damit. ?
In den 5 Jahren bin ich jetzt 10 Kilo schwerer, habe ständig Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, bin depressiv, habe Wassereinlagerungen, und und und...... mir ging es eigentlich immer schlechter. Ich habe das Gefühl, ich bin seit der Mirena um Jahrzehnte gealtert. Trotz Sport und disziplinierter Ernährung keine Gewichtsabnahme in Sicht.
Wegen der Rückenschmerzen war ich jetzt bei der Osteopathin. Die hat mir total von der Mirena abgeraten, da mein Unterleib bzw. die Muskulatur dort völlig verhärtet ist und das wohl auch mit die Ursache für d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten