Mirena rein und am gleichen Tag wieder raus!!!!

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kätzchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2014 21:59

Liebe Forenteilnehmerinnen,

Vielen Dank für die Aufklärung in diesem Forum!

Leider kam sie bei mir etwas zu spät.

Habe mir die Spirale auf Anraten meines FA einsetzen lassen.
Auch nach mehrmaligem Nachfragen kamen KEINE Nebenwirkungen auf den Tisch.

Wie es manchmal so ist habe ich nach dem Termin bei ihm mit einer Freundin telefoniert (selbst Ärztin), die gleich skeptisch war und sagte, ich solle mal meine Erfahrungen berichten. Ihr Schwägerin hätte sie sich nach nur 3 Monaten wieder ziehen lassen weil sie eine Dauerblutung hatte und sich sofort arge Stimmungsschwankungen einstellten.

So bin ich auf euer Forum gestoßen nachdem ich "Mirena" eingegeben hatte.

Dann bekam ich gelinde gesagt Panik!

Ich muss sagen, dass ich nach der Entbindung meines Sohnes mit einer postpartalen Depression zu kämpfen hatte. Als ich in dem Forum alle diese Beiträge zum Thema Depression und Angstzustände sowie Panikattacken gelesen habe war mir sofort klar- das Ding muss wieder raus, und zwar sofort!…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten