NIE MEHR MIRENA --- Alle sollten gewarnt werden!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Julia2204
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2014 16:18

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wollte Euch von meinem Mirena-Horror berichten:
Alles fing 2009 an, als mir meine FA mehr oder weniger die Mirena aufgeschwatzt hat, nach der Geburt meines 2ten Kindes.
Bei der ersten Kontrolle, entschied sich die FA den Faden zu kürzen, ohne mich vorher zu fragen, sie setzte mich lediglich später in Kenntnis
darüber dass sie es getan hat, der Faden störte niemand. Danach bei der erneuten Kontrolle 2011 stellte Sie dann fest das der Faden nun
weg sei, sie zeigte mir ganz stolz eine Zange mit der sie die Mirena mit Sicherheit ziehen könnte! DAS führte dazu, dass ich nun bis letzten Donnerstag nicht
mehr zu irgendeiner Kontrolle bin - sehr fahrlässig , das war mir klar.
Nun habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu einer neuen FA, die spitze ist. Nächste Woche Mittwoch habe ich OP-Termin, da die Mirena nun
operativ raus muss!
Nebenwirkungen, von Anfang an, gegen Ende etwas weniger/schwächer:

- Aggressiv
- gereizt
- Blutungen insgesamt 4 Monate nach Einle…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten