5 Jahre Horror und keinen Tag länger !!!! Update ;-)

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Beccs
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2014 14:44

Hey,
Danke das es euch gibt!
Mal zu meiner Geschichte :
Ich bin 34, Sohn 5 Jahre, nach einem notkaiserschnitt habe ich mich entschieden mir die Spirale einsetzten zu lassen. Wollte unter keinen Umständen nochmal schwanger werden. Mein Fa meinte : super super super!!!! Ja klar !
Dann begann das Elend :
Herzrasen
Herzstolpern
Panik
Angst
USW USW
Die panikattacken sind so schlimm das ich mitunter mit dem Notarzt ins kh gefahren wurd weil ich dachte ich sterb. Schlechte Laune, aggressiv, ich kann nicht mehr am Leben teilnehmen.
Das mal als Kurzfassung meiner momentanen Lebenssituation. Ich bin seit zwei Jahren in Therapie und nehme Medis gegen die Angst. Ich habe vor der Therapie viel recherchiert woher das plötzlich kommt, ich stieß auf Mirena Nebenwirkungen. Ich war so erleichtert das dass die Lösung ist.
Mein Gynäkologie meint : niemals !!!
ALso ich, völlig verstört, ihm geglaubt.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen: ich weiß das es an ihr liegt! Ich hatte niemals vorher…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten