Hallo,
ich mache derzeit eine Entgiftungskur (Stoffwechselkur). Leider geht es mir seitdem nicht so gut, so dass die Symptome wie innere Unruhe, Angstzustände wieder aufflammen. Mittlerweile habe ich auch fast 10 Kilo damit abgenommen :D , was natürlich sehr positiv ist.
Hat von Euch hier jemand schon mal soetwas gemacht und könnte von seinen Erfahrungen berichten? Kann eine Entgiftung auch diese Zustände hervorrufen?
LG
Erfahrungen mit Entgiftungen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 16605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sunny03.12
-
- 3 Antworten
- 44215 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Herzellie
-
- 2 Antworten
- 25922 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katinksi
-
- 2 Antworten
- 65112 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katja
-
- 3 Antworten
- 28256 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Änne
