Endlich ist sie RAUS!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12. Nov 2014 17:24

hatte am 1.12 ein gespräch zur Narkose, kurz & knapp... soll nix essen/trinken vorher & das übliche halt. am 3.12.2014 wurde mir die Mirena unter Vollnarkose gezogen, hab ein Glück davon nix gemerkt :)
Am 10.12 hatte ich dann mein Kontrolltermin.... Meine FA schaute per US ob alles ok ist & ja, es war alles super, ABER der satz von ihr hat mich irretiert:

"die Gebärmutterschleimhaut baut sich ja SCHON auf, erstaunlich nach so kurzer zeit, aber eine SS ist ausgeschlossen da sie ja eine Woche vor OP kein Sex haben sollten"

Ehm ja.... das wurde mir nicht gesagt! hatte ja auch ERST am 1.12 OP gespräch, nichtmal da sagte sie es.
Am 30.11 hatte ich das letzte mal ungeschützt sex, da meine FA mir sagte, das die Spirale wirkt solange sie drin ist...
Hab gelesen die können ca 1 woche überleben :o .... dachte immer 3 tage, deswegen hatten wir danach auch nix mehr gemacht...
Da ich nicht wirklich weiß wann ich meine Tage bekommen sollte warte ich die ganze zeit, weil sie am 10.12 sagte ich mü…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 10 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten