Hallo zusammen!
Ich hab seit 2 Jahren die Hormonspirale drin. Nun wollte ich sie heute den Faden ertasten, aber den kann ich nicht mehr spüren.... Wer kennt das? Kann das sein, ohne dass ich sie verloren hab? Hab grad ein wenig Schiss....
Danke Euch!
Spirale Faden ertasten? | Hormonspirale Forum
Dieser Beitrag hat 1 Antwort.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 48082 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von michelle1108
-
- 8 Antworten
- 9830 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Aniki
-
- 1 Antworten
- 43478 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kim0511
-
- 5 Antworten
- 49705 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sabrina0211
-
- 1 Antworten
- 45668 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fragolina
