Hallo zusammen!
Ich hab seit 2 Jahren die Hormonspirale drin. Nun wollte ich sie heute den Faden ertasten, aber den kann ich nicht mehr spüren.... Wer kennt das? Kann das sein, ohne dass ich sie verloren hab? Hab grad ein wenig Schiss....
Danke Euch!
Spirale Faden ertasten? | Hormonspirale Forum
Dieser Beitrag hat 1 Antwort.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 48765 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von michelle1108
-
- 8 Antworten
- 10943 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Aniki
-
- 1 Antworten
- 44737 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kim0511
-
- 5 Antworten
- 51027 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sabrina0211
-
- 1 Antworten
- 46678 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fragolina
