12 Monate Mirena und ihre Auswirkungen auf mich als Partner

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
There
Aktives Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 5. Mai 2015 09:32

Hallo die Damen und hoffentlich auch einige der betroffenen Herren!

Zur Erklärung warum auf dieser Seite ausgerechnet ein Mann einen Text verfasst?
Nun zum Einen weil ich glaube, dass eine ganze Reihe Männer da draussen keine Ahnung haben dass ein „kleines“ Stückchen Plastik mit Namen Mirena für derartig viel Stress, Ärger und Veränderung verantwortlich sein kann.
Zum Zweiten weil ich denke, dass es die Männer in gewissem Maße genauso betrifft wie ihre Frauen, denn sie erleben ja die Veränderungen auch und sind sicher oft ebenso ratlos, überfordert und bestürzt über das, was mit ihrer Liebsten passiert wie ich .
Und zum Dritten glaube ich mal, das ganze Elend mit der Spirale aus der Sicht eines Mannes zu schildern hilft eventuell dem Einen oder Anderen besser damit umzugehen und nicht die „ Flinte“ in`s Korn zu werfen und zu glauben, dass ihre Frau sie loswerden will oder einfach nur noch spinnt.

Bei meiner Frau war das ja auch am Anfang kein Problem, sie war genauso wie immer, jede…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten